WTF is Gravel?

VORHERIGES THEMA
WTF IS GRAVEL?
GRAVEL IST ZWEI BIKES IN EINEM
Vom 23. Juli 2020 bis 7. November 2020
Slider

Gravel ist zwei Bikes in einem –

perfekt für dein Abenteuer

Mit der Eröffnung vom NEW ØRD3R Store am 23. Juli 2020 startete unsere erste Themenwelt "WTF is Gravel?". Bis zum 7. November 2020 konntest du hochwertige Gravel-Bikes, Gravel-Bekleidung und andere wichtige Artikel entdecken, die in der Gravel-Disziplin unerlässlich sind. Du konntest Gravel-E-Bikes von Stajvelo bis hin zu klassischen Bikes von Orbea, Rondo, Bombtrack oder Cinelli erleben. In Sachen Bekleidung zeigten wir die gesamte Palette der Gravel-Kollektion von Platzangst sowie Bekleidung von Biehler.

Falls du unser Gravel-Thema verpasst hast, findest du hier einige Impressionen.

New-Order-Inside

WTF ist Bikepacking?

Nüchtern ausgedrückt, ist Bikepacking das Reisen mit dem Fahrrad und montierbaren Taschen am Bike. Die Grundkomponenten des Bikepacking sind dein Fahrrad, Bikepacking-Taschen, eine gute Campingausrüstung und eine Menge Abenteuerlust. Beim Bikepacking geht es darum, mehrere Etappen zu einer großen Tour zu kombinieren und die Nächte im eigenen Zelt zu verbringen. Die meisten Bikepacker treibt die Sehnsucht nach Natur, entlegenen Orten oder Abgeschiedenheit an, andere wollen sich an neue Grenzen pushen. Prinzipiell geht es beim Bikepacking nicht darum, so schnell wie möglich an ein Ziel zu kommen, sondern die Strecke selbst ist das Abenteuer.

New-Order-Inside

Finde dein perfektes GRAVEL-Bike!

Bei New Order wissen wir, wie wichtig die Wahl des richtigen Bikes ist. Unsere Profis stehen dir dabei zur Seite, geben Tipps und das Wichtigste ...

DU KANNST DAS RAD ZUR PROBE FAHREN!

PREMIUM BRANDS ONLY

Wir glauben an die Qualität von Fahrrädern und Fahrradzubehör. Deshalb arbeiten wir mit Marken, die sich durch ihre Produktpalette, ihr Design und die Verarbeitung innovativer Materialien auszeichnen. In unserem Geschäft findest du eher Qualität als Quantität.

BIST DU EIN MARKENVERTRETER? KONTAKTIERE UNS FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT!

previous arrow
next arrow
Slider

WTF is Gravel?

PREVIOUS THEME
WTF IS GRAVEL?
GRAVEL IS TWO BIKES IN ONE
From July 23rd, 2020 until November 7th, 2020
Slider

Gravel is two bikes in one,

perfect for the adventure

With the opening of NEW ØRD3R on July 23rd, 2020 our first theme world “WTF is gravel?” started. Until November 7th, 2020 you found high-quality gravel bikes, gravel clothing and other important articles that are essential in the gravel discipline. You could experience gravel E-bikes from Stajvelo up to classic bikes from Orbea, Rondo, Bombtrack or Cinelli. In terms of clothing we showed the full range of gravel clothing from Platzangst and Biehler.

In case you missed our gravel theme, you can find some impressions here.

New-Order-Inside

WTF is Bikepacking?

Basically, bikepacking is traveling by bike with mountable bags on your bike. The basic components of bikepacking are your bike, bikepacking bags including camping equipment and a lot of adventure. Bikepacking is about combining several stages into one big tour and spending the nights in your own tent. Most bikepacker go on this kind of adventures in search for nature, quite places, seclusion but also to push themselves to a next level. Bikepacking it is not about reaching your destination as quickly as possible, because the route itself is the adventure.

New-Order-Inside

Find the perfect GRAVEL bike for YOU!

In New Order, we know how important is choosing the right bike. Our professionals will be there support you through this process, give you tips and most importantly …

YOU CAN TAKE THE BIKE FOR A TEST RIDE!

PREMIUM BRANDS ONLY

We believe in quality bikes and bike accessories. That’s why we work with brands that stand out with their product range, its design and workmanship of innovative materials. In our store you rather find quality than quantity.

ARE YOU A BRAND REPRESENTATIVE? CONTACT US FOR A COLLABORATION!

previous arrow
next arrow
Slider