5 – Switch on 2022

AKTUELLES THEMA
SWITCH ON 2022
TIME TO CHANGE MOBILITY
Vom 14. Januar bis 1. April 2022
Slider

SWITCH ON 2022

Time to change mobility

Das E-Bike ist eines der nachhaltigsten Verkehrsmittel und spielt eine zentrale Rolle in der Mobilität der Zukunft. Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, dein Auto loszuwerden und dir ein elektrisch unterstütztes Fahrrad zuzulegen: Jetzt ist es an der Zeit. 

Und wo wir gerade von Unterstützung sprechen: NEW ØRD3R bietet dir verschiedene Lösungen, um dich bei dieser neuen Art von Mobilität finanziell zu unterstützen: Wir bieten dir die Modelle des letzten Jahres mit einem enormen Rabatt von bis zu 32% auf den Originalpreis an. Darüber hinaus ist es dank unseres Partners Consors Finance möglich, E-Bikes zu 0% Zinsen zu finanzieren. Und wenn dein Arbeitgeber mitspielt, ist es sogar möglich, ein E-Bike wie einen Dienstwagen zu leasen. Zeit, auf den Knopf zu drücken, um einen echten Schub zu bekommen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Darüber hinaus kannst du die unendlichen Möglichkeiten erkunden, dein E-Bike nach deinen Wünschen aufzurüsten. Wie wäre es mit Scheinwerfern, die so hell sind wie die eines Autos? Oder schlüssellosen Schlössern, die sich mit deinem Smartphone öffnen lassen? Oder einfach ein Gerät, das dir hilft, dein Fahrrad weltweit zu orten? Was auch immer du brauchst, um das Jahr 2022 einzuläuten, du wirst es hier finden.

Hinterfrage unsere heutige Mobilität!

Finde das richtige E-Bike für dich und entdecke Kleidung und Zubehör!

PREMIUM BRANDS ONLY

Wir glauben an die Qualität von Fahrrädern und Fahrradzubehör. Deshalb arbeiten wir mit Marken, die sich durch ihre Produktpalette, ihr Design und die Verarbeitung innovativer Materialien auszeichnen. In unserem Geschäft findest du eher Qualität als Quantität.

BIST DU EIN MARKENVERTRETER? KONTAKTIERE UNS FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT!

previous arrow
next arrow
Slider

5 – Switch on 2022

CURRENT THEME
SWITCH ON 2022
TIME TO CHANGE MOBILITY
From January 14th, 2021 until April 1st, 2022
Slider

SWITCH ON 2022

Time to change mobility

E-Bikes are one of the most sustainable means of transport and play a central role in the mobility of the future. If you’ve been thinking about getting rid of your car and getting an electric supported bike for a while: Now’s the time. 

And speaking of support: NEW ØRD3R offers you various solutions to support you on the financial side of this new kind of mobility: We offer last year’s models with a huge discount of up to 32% on the original price. In addition, thanks to our partner Consors Finance, it is possible to finance e-bikes at 0% interest. And if your employer cooperates, it is even possible to lease an e-bike like a company car. Time to push the button for a real boost.

Furthermore, you can explore the endless options of upgrading your E-Bike to the level you like. How about some headlights as bright as the ones of a car? Or keyless locks that open with your smart phone? Or simply a device who helps you to locate your bike worldwide? Whatever you need to switch on 2022, you’ll find it here.

Challenge our current mobility!

Find the right e-bike for you and discover clothes and accessories!

PREMIUM BRANDS ONLY

We believe in quality bikes and bike accessories. That’s why we work with brands that stand out with their product range, its design and workmanship of innovative materials. In our store you rather find quality than quantity.

ARE YOU A BRAND REPRESENTATIVE? CONTACT US FOR A COLLABORATION!

previous arrow
next arrow
Slider