Next Level Fitness

VORHERIGES THEMA
NEXT LEVEL FITNESS
DIE WELT DES INDOOR-CYCLINGS
Vom 14. November 2020 bis 7. Februar 2021
Slider

Next Level Fitness – präsentiert von Wahoo und Trek

Die Welt des Indoor-Cyclings in ihrer schönsten Form

Unsere zweite Themenwelt könnte nicht passender sein. Im Frühjahr 2020 wurde uns bewusst, wie ein Lockdown alle Bereiche unseres Lebens beeinflussen kann. Von unserem Team, Freunden und Familienmitgliedern, aber auch vom Markt selbst haben wir das Feedback bekommen, wie wichtig Sport in Corona-Zeiten ist.

Deshalb haben wir uns entschlossen, dir vom 14. November 2020 bis zum 7. Februar 2021 unser zweites Thema "Next Level Fitness“ zu präsentieren. In dieser Zeit hast du die Möglichkeit, nahezu die gesamte Produktpalette von Wahoo näher zu betrachten und zu testen, wie z. B. den KICKR Core, KICKR Bike, KICKR Climb, die neue Smartwatch ELEMNT Rival und vieles mehr.

Unser zweiter Partner Trek unterstützt uns mit einigen besonderen Schönheiten wie einem Trek Madone in Custom-Lackierung, dem Trek Madone SLR 9 eTap vom 2019-Weltmeister Mads Pedersen, einem Trek Supercaliber, das an ein KICKR Climb und KICKR Core montiert ist oder dem Trek Domane SL7 eTap.

Neben Fahrrädern und Hometrainer unterstützen wir dich aber auch mit dem nötigen Zubehör fürs Indoor-Cycling, wie aerodynamische Fahrradteile, Sporternährung, Radsportkosmetik und Fahrradbekleidung.

Falls du unsere Indoor-Cycling-Themenwelt verpasst, findest du hier einige Impressionen.

Finde den perfekten Hometrainer für dich!

Bei New Order wissen wir, wie wichtig die Wahl des richtigen Hometrainers oder Fahrrads ist. Unsere Profis stehen dir dabei zur Seite, geben Tipps aber vor allem ...

KANNST DU DICH AUF ALLE HOMETRAINER UND BIKES SETZEN UND SIE TESTEN.

PREMIUM BRANDS ONLY

Wir glauben an die Qualität von Fahrrädern und Fahrradzubehör. Deshalb arbeiten wir mit Marken, die sich durch ihre Produktpalette, ihr Design und die Verarbeitung innovativer Materialien auszeichnen. In unserem Geschäft findest du eher Qualität als Quantität.

BIST DU EIN MARKENVERTRETER? KONTAKTIERE UNS FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT!

previous arrow
next arrow
Slider

Next Level Fitness

PREVIOUS THEME
NEXT LEVEL FITNESS
THE WORLD OF INDOORCYCLING
From November 14th, 2020 until February 7th, 2021
Slider

Next level fitness presented by Wahoo and Trek

The world of indoor cycling at its best

Our second theme world could not be more appropriate. In spring of 2020 we realized how a lockdown can influence all parts of our life. From our team, friends and family members but also from the market itself we got the feedback how important sport during COVID 19 is.

That’s why we decided to show you from November 14th, 2020 until February 7th, 2021 our second theme “Next level fitness presented by Wahoo and Trek. In this particular time you have the chance to take a closer look, to touch and to test nearly the full range of Wahoo products, such as the KICKR Core, KICKR Bike, KICKR Climb, the new smartwatch ELEMNT Rival and many more.

Our second partner Trek supports us with some special beauties like a Trek Madone in custom painting, the Trek Madone SLR 9 eTap from 2019 World Champion Mads Pedersen, a Trek Supercaliber, which is mounted to a KICKR Climb and KICKR Core or the Trek Domane SL7 eTap.

But besides bikes and home trainer we also support you with the necessary accessories for indoor cycling – such as aerodynamic bike parts, sport nutrition, cycling cosmetics and bike clothing.

In case you miss our indoor cycling theme world, you can find some impressions here.

Find the perfect home trainer for YOU!

In New Order, we know how important is choosing the right home trainer or bike. Our professionals will be there support you through this process, give you tips and most importantly …

YOU CAN SIT ON ALL HOME TRAINER AND BIKES AND TEST THEM

PREMIUM BRANDS ONLY

We believe in quality bikes and bike accessories. That’s why we work with brands that stand out with their product range, its design and workmanship of innovative materials. In our store you rather find quality than quantity.

ARE YOU A BRAND REPRESENTATIVE? CONTACT US FOR A COLLABORATION!

previous arrow
next arrow
Slider