Currently in our store

AKTUELLES THEMA
ALL SEASONS ARE BEAUTIFUL
ES GIBT KEINE NEBENSAISON
Vom 8. Oktober 2021 bis 7. Januar 2022
Slider

Es gibt keine Nebensaison

Autumn & winter become on season

Zugegeben, das war kein perfekter Sommer. Aber trotz des durchwachsenen Wetters wurde 2021 das zweite Fahrrad-Boomjahr in Folge: Alle waren im Sattel, alle waren happy. Warum also mit dem Biken aufhören, nur weil die Temperaturen fallen oder vielleicht ein bisschen Regen angesagt ist?

Mit unserer neuen Show „All Seasons Are Beautiful“ möchten wir euch dazu animieren, einfach weiterzufahren und die Schönheit von Herbst und Winter auf zwei Rädern zu entdecken. Du hast kein Rad? Wir haben eine große Auswahl. Du hast ein Rad, aber keine Schutzbleche? Wir haben den passenden Spritzschutz. Du hast ein voll ausgestattetes Rad, aber kein Licht? Mit unserer Beleuchtung machen wir die viel zu kurzen Tage wieder länger. Du hast alles was du brauchst? Gut, aber wie wäre es mit einem Wandhaken für den Bike? Oder einer warmen Jacke für dich selbst?

Accessoires

NEW ØRD3R glaubt nicht an die „Off Season“, daher machen wir aus Herbst und Winter kurzerhand eine „On Season“. Unsere Kooperationspartner sind GIANT, LIV, BREEZER, ORBEA, TREK, DIAMANT, CANNONDALE sowie zahlreiche weitere Marken, die es euch ermöglichen, jeder Ausfahrt etwas Schönes abzugewinnen - egal bei welchem Wetter.

Regenjacken

Challenge the weather!

Finde die richtigen Accessoires und Kleidung für die kommenden Wetterkapriolen!

PREMIUM BRANDS ONLY

Wir glauben an die Qualität von Fahrrädern und Fahrradzubehör. Deshalb arbeiten wir mit Marken, die sich durch ihre Produktpalette, ihr Design und die Verarbeitung innovativer Materialien auszeichnen. In unserem Geschäft findest du eher Qualität als Quantität.

BIST DU EIN MARKENVERTRETER? KONTAKTIERE UNS FÜR EINE ZUSAMMENARBEIT!

previous arrow
next arrow
Slider

Currently in our store

CURRENT THEME
ALL SEASONS ARE BEAUTIFUL
THERE IS NO OFF SEASON
From October 8th, 2021 until January 7th, 2022
Slider

There is no off season

Autumn & winter become on season

Granted, that wasn’t a perfect summer. But despite the mixed weather, 2021 was the second cycling boom year in a row: everyone was pedaling, everyone was happy. So why stop biking just because the temperatures are dropping or there might be rain in the forecast?

“All Seasons Are Beautiful” wants to encourage you to just keep on riding and discover the beauty of autumn and winter on two wheels. Don’t have a bike? We have a broad selection. You have a bike but no fenders? We have the right mudguards. You have a fully equipped bike but no lights? With our clip on lights we make the shorter days long again. You have everything you need? Good, but how about a wall hook for your bike? Or a warm jacket for yourself?

Accessoires

NEW ØRD3R doesn’t believe in the “Off Season”, so we are simply turning autumn and winter into an “On Season”. Our cooperation partners are GIANT, LIV, BREEZER, ORBEA, TREK, DIAMANT, CANNONDALE as well as numerous other brands that enable you to find the beauty in every ride – no matter what the weather.

Regenjacken

Challenge the weather!

Find the right accessories and clothes for the challenging weather ahead!

PREMIUM BRANDS ONLY

We believe in quality bikes and bike accessories. That’s why we work with brands that stand out with their product range, its design and workmanship of innovative materials. In our store you rather find quality than quantity.

ARE YOU A BRAND REPRESENTATIVE? CONTACT US FOR A COLLABORATION!

previous arrow
next arrow
Slider